Releas 20.06.2010
FSOne 2009
-
-
Könnten wir ja wenn die Physik stimmt ab Hockenheim mit der FSone Mod fahren. Wäre ja schade um die Mod, wenn sie auf der Festplatte verstaubt...
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
:popcorn: -
-
hab ich was anderes geschrieben?
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
Heitzer* schrieb:
4racers
SP: 4racers.de/download_file.php?sa=4&id=604&name=FS09_SP_v1.7z
MP: 4racers.de/download_file.php?sa=4&id=605&name=FS09_MP_v1.7z
Rapidshare:
SP: rapidshare.com/users/IIWLZ0
MP: rapidshare.com/users/6ZFHMY
Mirror Pro-Racer
SP: forum-pro-racer.de/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=202
MP: forum-pro-racer.de/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=203
Heitzer* schrieb:
:popcorn:Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Steinschmeisser“ ()
-
Kurz und Knapp "Wahnsinn".Denke mehr brauch man dazu nicht sagenUm die Mod richtig zu testen würde ich darum bitten wenn Onkel Ghost denn Zeit findet.Den 2ten Server mit der MP Version zu bestücken evtl direkt mit Hockenheim damit man gleich im Training bleibtZur Mod selbst:-Boliden bombe-Physik sehr gut wie ich finde is aber wohl geschmacks Sache für eine mögliche Ligatauglichkeit denke ich aber gut geeignet.-Sound find ich gut auch wenn es nicht der 09er Sound ist-kleine fehler sind da aber nicht wirklich schlimm-Leider kein Trackpack aber das is wohl noch in der Mache-v2 ist in Arbeit darin enthalten dann auch Kers
-
Franky schrieb:
-v2 ist in Arbeit darin enthalten dann auch Kers
Kers kann man doch in den Upgrades auswählen? Habs aber noch nicht ausprobiert...
Heitzer* schrieb:
-
-
-
In den jeweilgen Ordnern müssten doch die Ordner "GameData" etc. sein? Die kopierst du einfach in dein rFactor Verzeichniss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BreeeChris“ ()
-
-
-
ich find auch die physik net so wahnsinnig
sie lässt sich leichter fahrer ohne frage aber das macht mir weniger spass
das einzige was ich gut finde ist der sound der ist aufjedenfall besser als beim RFT> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
Also ich finde die MOD wäre einen Wechsel wehrt evtl so nach Ungarn und würde Ghost um ne Abstimmung bitten Es gibt bereits mehrere Patches z.B für den Sound wie das in etwar klingt hört ihr hierEs gibt ein Patch für den Downshift Sound für die grünen Streifen am Reifen ,LMT 3D Arme! Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
- einfache Physik besser Händelbar als RFT ärgo könnte das gesammte feld enger werden
- bessere Modelle
- bessere Reifen
- kein Qualmen am start
- bessere Starts möglich
- alle Skins und Upgradets
- T-Car vorhanden die uns ermöglichen würden Testfahrer einzusetzt sprich leute die warten um hier rein zukommen die dann die Trainings mitmachen könnten und wenn Stammfahrer ausfallen für sie einspringen.
- leichterer Setupbau
- Zeiten unterscheiden sich wenig bis garnicht vom RFT
-
-
Also ich habe diverse Grafik- und Soundupdates jetzt auf dem Rechner: Soundmischung aus MMG2007 Sounds für FSOne09, den V8 external Sound, Downshift Patch, Fixed LMT Arms, Skinupdates "Renault, Ferrari, Toyota und Brawn" und T-Cam Updates
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BreeeChris“ ()
-
Gegen aller Drohungen von FSOne hier nun die erste STrecke Valencia Street 2009 v1.0 :
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0