24 H De la Sarthe 2010
-
-
-
-
heiko und alex wenn ihr mitfahren wollt meldet euch mal an
sim-racing.de/news.php
und ladet euch den mod und dann mal testen
mfg darthkali> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
sorry kali. das wird mir dann zuviel. ghostliga reicht mir.
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
:popcorn: -
darthkali schrieb:
wie 105% -
-
leider wird es mit mir dieses Jahr wohl nichts mit nem 24 h rennen
wir sind sowas mit arbeit vollgestopft muss wahrscheinlich morgen und Sonntag arbeiten :Kotzen: und ich werde einfach nicht zum trainieren kommen sorry> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
Hallo, ich bin neu hier und habe den regen Informationsaustausch zum Projekt La Sarthe 2010 gelesen.
Durch Speedmaniacs bin ich vorher schon auf das obige Event aufmerksam geworden. In Erinnerung, dass ich bei Sim-Racing auch angemeldet bin, dachte ich mir, dass ich mir den Mod mal ziehe und schaue, wie ich zurecht komme. Leider finde ich im Downloadbereich nur die Sync-Dateien. Den Mod kann ich leider nicht ausfindig machen...
Kann mir jemand helfen?
Greetz, stbdudu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0