Gleich vorneweg es ist kein Abwerben da es keine F1 Liga ist.Aber wer mal Lust auf abwechslung im Jahr hat.Meine ALMS Liga sucht noch Fahrer.Ich muß jedoch gleich voraussetzen das natürlich unsere Liga hier immer vorrang hat wenn sich die Kalender schneiden.
Aber wer Bock hat hier mal mein neuer Sitz unterm Popo und ein schicker R15 vom Vereins eigennen Modding Team..Start wird wohl im April sein.
ALMS Liga
-
-
gehe ich recht in der annahme das du frank h. bist
ich hab mich mal registriert und bin gleich mal hellhörig geworden wegen dem 4 stunden rennen. daran hätte ich aufjedenfall interesse.
naja mal sehen.
mfg darthkali> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
das wäre auf jeden fall ne gute Vorbereitung für nen 24h rennen.
oh ich könnt schon wieder weinen wenn ich nur dran denke das ist ja schließlich auch das absolut geilste
mfg darthkali> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
-
-
-
-
-
-
hab eben mit dem ligaleiter gesprochen.wenn du einen 2ten man findest kannst du dich fürs 4h event dort im forum anmelden.es gehen aber nur 2 man pro team.ich bin da leider nich da feier mein geburtstag da nach.und dieses jahr wenn ich ihn bekomme fahr ich den Aston Martin .Bild ganz unten auf der seite oder der blaue hier oben
-
-
-
ach hat sich alles erledigt mit den programmen hab icq und jetzt yahoo
das reimt sich cool
ne ts wäre auch so inordnung da bin ich voll dafür
ps dauert das lange bis man freigeschaltet wird> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
ich war mal in ner dtm liga war damals mein erster online versuch
da hats 2 1/2 wochen gedauert bis ich die erste mail bekommen habe
deswegen auf nen tag mehr oder weniger kommts bei mir nicht drauf an> Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0