wie der ein oder andere ja bereits weiß, hatte ich mir im februar nen neuen rechner zugelegt. bei diesem schmuckstück ( ) war das neue schutzprogramm von windows (live one care) vorinstalliert. allerdings nur ne probeversion, die jetzt ausläuft. für 50 euronen im jahr könnt ich die natürlich auch upgraden, möcht aber aus finaziellem grund und nur mäßigen abschneiden in diversen tests, dies eben nicht tun!
auf meiner alten kiste hatte ich zonealarm und antivir installiert und war damit eigentlich auch ganz zufrieden. nur hab ich eigentlich auch nicht so den plan und kenn ausser norten (kommt mir nicht mehr drauf! :adminfinger: ) nix anderes.
jetzt würd ich gern von euch wissen was ihr den so für schutzprogramme drauf habt bzw. was ihr mir empfehlen könnt.
auch wie es mit tools wie adaware oder tuneup so ausschaut.
danke schonmal für euer feedback!
...ups, falscher bereich! vielleicht kann den beitrag ja einer in den richtigen bereich verschieben... sorry!
auf meiner alten kiste hatte ich zonealarm und antivir installiert und war damit eigentlich auch ganz zufrieden. nur hab ich eigentlich auch nicht so den plan und kenn ausser norten (kommt mir nicht mehr drauf! :adminfinger: ) nix anderes.
jetzt würd ich gern von euch wissen was ihr den so für schutzprogramme drauf habt bzw. was ihr mir empfehlen könnt.
auch wie es mit tools wie adaware oder tuneup so ausschaut.
danke schonmal für euer feedback!
...ups, falscher bereich! vielleicht kann den beitrag ja einer in den richtigen bereich verschieben... sorry!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scheune“ ()