TV Style
-
-
-
Franky schrieb:
die ini`s müßen da sein wo die orginalen auch sind. Tasten muß du nich drücken geht alles von allein
Heitzer* schrieb:
Fahr mal aus der Box raus... -
ja da müssen die ini´s hin. Hattest du vorher ein anderes style installiert? Hast es mal mit einer neuen rfactor installation probiert?
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
:popcorn: -
-
Daran wird es liegen. Wirst wohl um eine rfactor neuinstallation nicht drumrum kommen... Für das hud von ctdp muss das plugin komplett runter.
Heitzer* schrieb:
Hier ist nix mehr los und da dachte ich mir, " Mach mal ein Fass auf " mal sehen wer sich so drüber aufregt...
Fahnenflucht schrieb:
Ich hatte vorher das Italian-TV-Style... wenn ich das aber komplett aus dem Plugins-Ordner lösche, startet mein rFactor nicht mehr....Nochal wenn du die 2 Sachen dir saugst die ich hier rein gehauen hab dann darf kein anderes rfdynhud drauf sein.In deinem Fall mach mal rf neue dann die Mod und strecken und dann hauste das was du hier saugen kannst nochma drauf.Erst das TV Style 2011 dann das Prunn Update.anders wirste das wohl nich mehr hin bekommen wenn dein rf nicht mehr starten will -
-
Nicht tv style. Das heisst rfdynhud und da brauchste die 1.2.0.
Heitzer* schrieb:
??
Ja, die hab ich doch. Nur hatte ich das Italian-TV-Dingens da drauf. Das hab ich gelöscht, danach ging mein rF nimme... dann hab ich es wieder eingefügt, dann ging es wieder.
Muss mal sehen jetzt welche Dateien genau da installiert wurden. Dann versuch ich nochma das rfdynhud. Werd dann nochmal Rückmeldung geben! -
-
Danke
damit bin ich schon mal einen Schritt weiter... jetzt sehe ich den Hud im Spiel, nachdem ich das Italian Ding komplett weggemacht habe. Allerdings hab ich jetzt ebenfalls diese rote Schrift da im Weg, die Heitzer ebenfalls hatte. Und die Widgets sind nicht die, die ich mir erstellt habe... aber ich werd nochmal dran rumschrauben-
Nochmals, vielen dank bis jetzt! -
-
-
bist du eigentlich der, der mit dem comment unter meinem video?
Heitzer* schrieb:
-
Egal, da hat vor kurzem mal einer gefragt wie das mit dem Style funktioniert... :beer:
Heitzer* schrieb:
-
Hi Leute, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe wegen dem Plugin.
Das hat bis jetzt immer super gut funktioniert. Allerdings hab ich mein Win7 jetzt neu aufgesetzt, allerdings nur Partition C. D, wo das Spiel samt Plugin drauf ist, blieb unberührt. Trotzdem sehe ich das Plugin nicht mehr im spiel, den editor-launcher kann ich nicht starten.
Kennt jemand das Problem, bzw die Lösung dazu? -
Java 6.0 32bit version installieren. ich hatte das Problem auch erst.
Heitzer* schrieb:
:popcorn:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0