Hi,
kostenlos fernsehen am PC übers Internet via Streaming-Technologie?
>>> Zattoo.com
Habs eben installiert - zwar erst wenige Sender, dafür aber recht gute Qualität und völlig kostenlos. Das Interface ist klein, schlicht und schnell. Fullscreen-Mode klappt noch nicht so gut - hier sieht man hässliche Blockartefakte aber das lässt sich verschmerzen. Die Anwendung braucht im Speicher ca. 50-60MB Ram, was ok ist für Multimedia-Anwendungen, denke ich. Hab mir das Blog der Jungs, die Zattoo herstellen, eben mal angesehen - sie scheinen locker und lustig drauf zu sein.
Pro
kostenlos fernsehen am PC übers Internet via Streaming-Technologie?
>>> Zattoo.com
Habs eben installiert - zwar erst wenige Sender, dafür aber recht gute Qualität und völlig kostenlos. Das Interface ist klein, schlicht und schnell. Fullscreen-Mode klappt noch nicht so gut - hier sieht man hässliche Blockartefakte aber das lässt sich verschmerzen. Die Anwendung braucht im Speicher ca. 50-60MB Ram, was ok ist für Multimedia-Anwendungen, denke ich. Hab mir das Blog der Jungs, die Zattoo herstellen, eben mal angesehen - sie scheinen locker und lustig drauf zu sein.
Pro
- kleines, schnelles Interface
- wenig Speicherverbrauch für eine MM-Anwendung
- völlig kostenlos
- Zwar ist eine Registrierung erforderlich, es müssen aber fast keine Daten angegeben werden
- Alle Funktionen funktionieren ohne Murren und ohne jegliche vorherige Einstellung
- Im Fullscreen-Mode störende Blockartefakte
- Beim Umschalten Wartezeit aufgrund der Pufferung (was aber völlig normal weil technikbedingt ist)
- im Vollbetrieb wird beim Umschalten Werbung geschaltet (bis jetzt Betabetrieb)
- erst wenige Sender in der Liste
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
╔╗╔╦══╦╗╔╦══╦╦╦╗
║╚╝║╔╗║╚╝║╔╗║║║║
║╔╗║╠╣║╔╗║╠╣╠╬╬╣
╚╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╩╩╝
(\__/)
( +.+)
(")(")
╔╗╔╦══╦╗╔╦══╦╦╦╗
║╚╝║╔╗║╚╝║╔╗║║║║
║╔╗║╠╣║╔╗║╠╣╠╬╬╣
╚╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╩╩╝
(\__/)
( +.+)
(")(")
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mostly_harmless“ ()