Deutschland Setup
-
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einen Setup für Hockenheim habe bis jetzt noch nichts gefunden, deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr für mich eins habt. Ich habe selber versucht eins zu basteln aber ich bekomme es nicht hin, das Auto auf die Bodenwellen abzustimmen, das Auto hoppelt nur herum. Ich schaffe mit meinem Setup nur auf eine 1.14.552.
-
-
-
-
-
So isset... Es kommt auch darauf an was für einen Mod du fährst...
Wenn du den Orginal Ungarn hast, ist es kein Wunder, das sind die Autos alle unterschiedlich schnell...
Wenn du hingegen bei uns in der Liga fahren würdest, wäre das anders...
Hier sind alle Fahrzeuge gleich schnell, so das für alle die gleiche Performance gilt...
Dann gibt es Fahrer so wie Shifty und meine Wenigkeit, wir fahren mit niedriger oder keiner TC und schalten zum teil selber, benutzen nur wenig die Bremse...
So hat halt jeder seinen eigenen Fahr stiel, wie Shifty schon sagte......
Wenn du allerdings nicht zu faul bist um dir ein wenig was durch zu lesen, dann schau mal in diesen LINK So habe ich auch angefangen meine Sets zu bauen...
Greeds Heitzer -
Heitzer* schrieb:
So isset... Es kommt auch darauf an was für einen Mod du fährst...
Wenn du den Orginal Ungarn hast, ist es kein Wunder, das sind die Autos alle unterschiedlich schnell...
Wenn du hingegen bei uns in der Liga fahren würdest, wäre das anders...
Hier sind alle Fahrzeuge gleich schnell, so das für alle die gleiche Performance gilt...
Dann gibt es Fahrer so wie Shifty und meine Wenigkeit, wir fahren mit niedriger oder keiner TC und schalten zum teil selber, benutzen nur wenig die Bremse...
So hat halt jeder seinen eigenen Fahr stiel, wie Shifty schon sagte......
Wenn du allerdings nicht zu faul bist um dir ein wenig was durch zu lesen, dann schau mal in diesen LINK So habe ich auch angefangen meine Sets zu bauen...
Greeds Heitzer -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0